Willkommen im Cottbuser Sukkulenten-Paradies von Elfriede und Wilfried Burwitz
 

Nicht nur ein Domizil für Kakteen und andere Sukkulenten, sondern auch für 2 Rentner                                         die zweite "Gute Stube  

Auf den ca. 1000 m² großen Fläche ist neben drei Gewächshäusern, den Freiflächen, Terassen und Wirtschaftsgebäuden auch ausreichend Platz für Gehölze und umfangreicheStaudenbereiche. Natürlich ist unser Garten auch ein Obst- und ein etwas kleinerer Gemüsegarten. Die Pflege unser doch recht umfangreichen Sammlung von Kakteen und anderen Sukkulenten und auch die Gartenarbeit verlangen natürlich auch nach Orten der Erholung.  Sei es am kleinen Teich, der schattigen Terasse, es gibt hier und da im Garten ein Plätzchen, wo man verweilen und auch dieses oder jenes Fachgespräch führen kann.

                       Ein prüfender Blick aus dem Ruhebereich  - " ei  "  wer kommt da ???

   


       Vorallem Licht, Luft und Sonne aber Regenschutz    und auch zum Plaudern ein gemütliches Plätzchen.


                 

 

      Die haben den Winterund den vielen Schnee gut überstanden während diese im Haus überwinterten!


                                            Schnell nach getaner Arbeit ein Käffchen aufsetzen!!!